Easybasar Nummernvergabe

Für die Durchführung des Pruttinger Baby-, Kinder- und Spielzeugmarkt nutzen wir die Online-Software EasyBasar.

Dieses System erleichtert uns Organisatoren und Euch Verkäufer/innen den Aufwand für den Kleidermarkt enorm!
Um verkaufen zu können, benötigt man zwingend eine Teilnehmernummer für unseren Basar!
Diese erhält man ausschließlich über die Webseite: www.easybasar.de.
Helfer benötigen keine Nummer sondern bekommen eine von uns nach der Anmeldung zugeteilt!
Näheres auf der Homepage des Anbieters oder folgt einfach dieser Kurzanleitung von und für EasyBasar:

Kurzanleitung EasyBasar

Als 1. Schritt müsst ihr euch bei EasyBasar registrieren damit ihr am Nummernvergabetag eine Teilnehmernummer „ziehen“ könnt.
Nach Zuteilung einer Teilnehmernummer (nur solange der Vorrat reicht…) erstellt man über Easybasar online seine Verkaufsliste und druckt diese nach der Artikeleingabe, ebenso wie die anschließend zur Verfügung gestellten EAN-Etiketten und Boxaufkleber aus und muss Verkaufswaren und Kisten dann nur noch auszeichnen. Eine genaue Anleitung dazu findet ihr unter Ablauf und Basarregeln.
Die etikettierten Sachen für den Verkauf bringt Ihr am Marktwochenende bitte zu den angegebenen Zeiten zur Warenannahme in den Pruttinger Dorfstadl und holt diese dort während der Warenrückgabe auch wieder ab.
Alle weiteren Infos zum Ablauf findet Ihr auch unter dem Wegweiser „Ablauf und Basarregeln“
Wer möchte, kann den laufenden Verkauf eurer Artikel über euren Account von EasyBasar online verfolgen und sich so schon vor der Warenrückgabe über seinen Verkaufserfolg informieren!

Achtung: Unsere Teilnehmernummern sind begrenzt und nur abrufbar solange der Vorrat reicht!

Es wird prinzipiell nur eine Teilnehmernummer pro Haushalt vergeben. Doppelt angeforderte Nummern werden von den Organisatoren kommentarlos gelöscht!!!

Wer auf „regulärem“ Wege keine Teilnehmernummer mehr ergattern konnte oder sich vielleicht auch „einfach nur so“ bei unserem Markt engagieren möchte, kann sich gerne als Helfer/in bei uns anmelden und erhält dafür dann (solange noch Helfer benötigt werden) noch eine Helfernummer für den Verkauf.